Ausstellungen

Ausstellungen 2017

Die CACIB in Nürnberg war mächtig interessant. Jeanne hat den zweiten Platz in der Zwischenklasse gemacht! Auch diesmal war wieder Besuch von unseren lieben Briardfreunden da! Danke, das war richtig lieb! Bilder bei Neuigkeiten

Ausstellungen 2016

Zur Clubschau des BCD in Vaterstetten wurde Jeanne ausgestellt. Das schöne war aber, dass die lieben Briardfreunde auch da waren und wir einen wunderschönen Tag bei herrlichem Wetter im Freien verbracht haben. Bilder im Archiv

Postbauer-Heng, Anfang Juli 2016

Jeanne hat nochmals ein V2 bekommen! Ihr lieber Bruder Jack the Ripper bekam V1 (rechts) Foto: Achim!!!

Juni 2016

In Erfurt hat sich Jeanne wieder mal prächtig präsentiert: V2 
Die liebe Züchterin hat Jeanne im Ring begleitet. Tausend Dank, das war echt toll von Dir, Cordelia!

Januar 2016

Jeanne ist auf der CACIB 2016 in Nürnberg mit einem VV in der Jüngstenklasse 

bewertet worden. Und eine Plzierung hat sie auch bekommen: 2

Wir sind natürlich mächtig stolz