Jeanne d´Arc 

Dezember 2017 an der Ostsee
Jeanne 11 Monate: jetzt wird sie heller
Bürsten und überall sind Haare, aber sie genießt es und liegt ganz entspannt auf den Rücken

Jeanne in Aktion

27.2.2016 Jeanne ist jetzt 8 Monate alt und wächst und gedeiht! Ein Traumhund!

CACIB Nürnberg 2016

10.1.2016 heute war die erste Ausstellung für Jeanne! Und sie hat ein VV 2 bekommen! Wir freuen uns sehr über das super Ergebnis in der Jüngstenbewertung! Viel versprechend und eine Platzierung! Na dann, Jeanne, halt dich ran! 
Foto von Christiane 
20.11.2015 seit einer Woche ist der Zahnwechsel endlich durch. Ich bin so froh, die Milchzähne waren nämlich ziemlich spitz! 
Jeanne hat sich zu einem aufgeweckten, fröhlichen Hund entwickelt. Sie aktiviert Maya unglaublich und fordert sie immer wieder heraus. Beide spielen herrlich und "stundenlang" miteinander. Dann wieder wird die Kleine geputzt. Es ist so lieb!
28.8.2015  
Jeanne wiegt schon 8 kg! Das ist ja ein "dicker Hund"!

Unsere liebe Jeanne ist bei uns eingezogen

Unser neuer Liebling 
❤️ Jeanne d' Arc aux pattes velues❤️
wurde am 27. Juni 2015 in Steffenberg, Hessen geboren. Ihre Eltern sind der prächtige Rüde Int. CH (CIE) Fidel des Enfants des Pierrailles und die liebe Mama Int. CH (CIE) Divya Kashyyyk aux pattes velues. Das ist jetzt schon der zweite Wurf von Fidel und Kashyyyk! Cordelia hat sich wegen der tollen Kinder aus der ersten Verpaarung nochmals für Fidel als Papa entschieden.
Und nun lebt diese süße Maus seit 23. August 2015 bei uns... Wir sind so glücklich!

Cordelia, die erfahrene und ganz liebe Züchterin, mit Jeanne 

Klaus freut sich über unseren lieben Zuwachs

Jeanne ist auf der Terrasse im Schatten eingeschlafen. Ich bin so froh, dass sie so entspannt und voller Vertrauen ist! Danke, liebe Cordelia!