Briardfreunde Franken

Februar 2017 
Nun treffen wir uns schon so lange! Die Gruppe setzt sich immer wieder etwas anders zusammen, aber es macht jedes Mal richtig Spaß! Ja, genau vor zwei Jahren haben wir nun diese lieben Leute und wunderbaren Hunde kennenlernen dürfen. Danke! 
Im Oktober 2016: wir treffen uns weiterhin jeden Monat einmal (immer der erste Sonntag). Diesmal hat es uns nach Schillingsfürst verschlagen... war wieder sehr nett mit Euch!!!
Unser Spaziergang im Januar 2016:
Wir haben uns nun zum 12. Mal getroffen und es macht immer noch viel Spaß! Die Jugend tobt immer etwas wild herum, aber auch die gesetzteren Herrschaften haben sich doch tatsächlich mal zu einem kleinen Spielchen herabgelassen!
Manche Teilnehmer kommen unregelmäßig, andere sind jedes mal dabei. Unsere Gruppe ist stets offen und wir freuen uns über neue Briards und Menschen, die mit uns laufen wollen und sich austauschen möchten. So bleibt es immer interessant!
Wir hatten auch schon einen ganz tollen Workshop bei einer klasse Hundetrainerin, die auch mit Briards lebt: Imke Lang aus Staffelstein hat uns viel beigebracht!
Seit Februar 2015 treffen wir uns regelmäßig jeden ersten Sonntag im Monat: die Briardfreunde Franken! Ich freu mich sehr, dass ich dieses gemeinsame Event ins Leben gerufen habe, da es mir sehr viel Spaß macht und ich glaube nicht nur mir, sondern auch allen anderen Teilnehmern. Wir laufen immer erst ein wenig mit den Hunden, um dann gemütlich in einer Gaststätte oder seit Anfang April auch in einem Biergarten uns noch zu unterhalten. Adonis und Lina waren auch schon dabei!
Foto von Rufus
Foto von Rufus